SUP Yoga (Yoga auf dem Stand-Up-Paddling-Board)

Sommer, Sonne, SUP … Du kennst Yoga bisher nur auf der Matte oder bei Glückskind im Tuch? Im Sommer zieht es uns (auch) in die Natur und aufs Wasser. Nachdem wir uns unseren Yoga-Spot entspannt erpaddelt haben, wird das SUP-Board zur Yogamatte. Kraftvolle, dynamische aber auch entschleunigende Yogaübungen treffen auf Entspannung und die Ruhe der Natur. Beim SUP Yoga heißt es kräftigen, dehnen, entspannen, loslassen … und vor allem Spaß haben!

Die Kurse finden in Kooperation mit All-on-Sea am Markkleeberger See statt. Die Anmeldung erfolgt hier.

Diese Wassersportkurse sind sowohl für Yoga-/Pilates-Anfänger als auch für SUP-Anfänger bestens geeignet. Besondere Vorkenntnisse werden nicht benötigt, wir empfehlen jedoch vorab einen SUP-Einsteigerkurs zu besuchen.