Es geht wieder los: SUP Yoga und ab diesem Jahr neu auch SUP Pilates

Es geht wieder los: SUP Yoga und ab diesem Jahr neu auch SUP Pilates

Draußen ist es frostig kalt, aber Glückskind ist schon voller Vorfreude auf den Frühling und Sommer 2018!!! Auch in diesem Jahr verlegen wir die Yoga-Einheit wieder aufs Wasser. Ganz neu und erstmalig in Leipzig, werden wir auch Pilates aufs Wasser bringen. Gemeinsam mit All-on-Sea am Marrkleeberger See wird es ab Mai SUP Yoga und SUP Pilates geben. Genaue Termine erfahrt ihr bei All-on-Sea direkt. Eins kann ich euch jetzt schon sagen: Eure Freitagabende und Sonntagvormittage sind ab Mai gerettet. Wir freuen uns auf alle Wasserratten, Sportfans, Yoga-Enthusiasten, Pilates-Lover und alle die, die das noch werden wollen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*