Wenn das kein Grund zu feiern ist!

Glückskind feiert den Sommer und den zweiten Geburtstag

Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum. Wie die Zeit vergeht … Glückskind wird schon zwei Jahre alt! Das muss gefeiert werden!!! Und wie es sich für einen anständigen (Glücks-) Kindergeburtstag gehört, soll es bunt werden, viel Eis geben und jede Menge Spaß machen. Glückskind lädt am 04.08.2018 alle Glückskind-TeilnehmerInnen, Glückskind-Freunde und Glückskind-Unterstützer zum Sommer- und Geburtstagsfest ein. Ab 15:00 Uhr geht es los! Zur Abwechslung wird mal nicht geturnt, sondern genascht und hoffentlich noch mehr gelacht als wir es sonst eh schon tun! Ich freue mich über alle aktuellen TeilnehmerInnen, die die es mal waren und gerne mal wieder Glückskind-Luft schnuppern wollen und über alle Freunde, Unterstützer und Familienmitglieder, bei denen ein großes Eis als Dankeschön längst schon überfällig ist!

Streich dir den Termin schon einmal fett im Kalender an!!! Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*