Kursplan

(Zum Kursplan und zur Anmeldung bitte bis ganz nach unten scrollen.)

GLÜCKSKIND bietet ein vielfältiges Kursangebot aus der Welt des Yoga und Pilates. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Balance – normalerweise im Tuch und auf dem Balance Board (Yogaboard). Aufgrund der aktuellen Verordnung bezüglich Covid-19 ist alles etwas anders. Aber wir sind zurück im Studio und im Tuch, mit einigen Kursformaten aber auch weiterhin online und sonntags auch am Markkleeberger See draußen. Die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen findest du hier.

Bei Rückfragen zu den Kursen oder zur Buchung, schicke mir gerne eine E-Mail.

Die Online Live Kurse finden über Zoom statt. Melde dich mit Klick auf den Terminbutton unten im Kursplan bis 30 Minuten vor Kursbeginn an. Du kannst entweder einfach dem Link folgen, oder dir vorab die App runterladen. Etwa 15 Minuten vorher erhältst du per E-Mail einen Link zum Zoom-Klassenzimmer. Sobald du den Link hast, kannst du schon in den virtuellen Klassenraum eintreten. Hier einmal ein Video von Zoom, welches die ersten Schritte zum Beitreten in ein Meeting (also in unserem Fall einer Live Klasse) erklärt. Und hier noch ein weiteres Video, welches die Grundeinstellungen im Meeting erklärt.

Bitte beachte die AGB | Anmeldungen und Absagen sind kostenfrei bei Studio-Klassen bis 24 Stunden, bei Online-Klassen 30 Minuten vor Kursbeginn möglich. Solltest du dennoch kurzfristig verhindert sein, sag bitte über das Tool ab, damit wir nicht warten und du ggf. deinen Platz an jemanden auf der Warteliste freigibst.

Aufgrund der aktuellen Corona bedingten Situation, sind keine Einzelstunden in den Flying Kursen möglich. Du kannst jedoch gerne mit einem 5er- oder 10er-Ticket starten und direkt in einen Kurs einsteigen. Wer einfach mal ins Tuch schnuppern möchte, hat die Gelegenheit an einem Schnupper-Workshop teilzunehmen. Bei Rückfragen, ruf mich gerne an oder schreib mir eine E-Mail.

Da während der Corona-Schließung viele unserer schwangeren Glückskinder entbunden haben und wir in der Online-Phase Schwangere mit nicht Schwangeren zusammen gebracht haben und das wunderbar geklappt hat, führen wir das nun auch fort. Der Kurs für alle entspannten Yogis heißt „sanftes Yoga“ und ist sowohl online als auch vor Ort im Studio möglich.

Am 12.06.2020 starte ich gemeinsam mit ALL-on-SEA am Markkleeberger See wieder SUP Yoga Kurse. Die Kurse sind im Kursplan vermerkt. Die Anmeldung erfolgt jedoch über ALL-on-SEA (verlinkt im Kursplan).

Ich freue mich auf dich im Tuch, auf dem Yogaboard, im Studio, online, auf dem SUP und am Strand.

Glückliche Grüße

 

 

Unser aktuelles Kursprogramm (Stand 31.05.2020) umfasst:
  • Flying Yoga
  • Flying Yogalates (im tiefen Tuch)
  • Flying Pilates
  • Balance Yoga auf dem Yogaboard
  • Pränatal-Yoga = Sanftes Yoga
  • Sanftes Yoga
  • Postnatal-Yoga

 

Im Sommer zieht es ein jedes Glückskind gerne nach draußen (uns an den Markkleeberger See):

  • SUP Yoga (in Kooperation mit All-on-Sea)
  • Yoga am See

 

Darüber hinaus bieten wir regelmäßig eine Vielzahl an Spezial-Kursen und Workshops an.