Über Uns

GLÜCKSKIND sein bedeutet, körperlich und geistig ausgeglichen zu sein, Spaß und Freude zu haben und einfach glücklich zu sein in allen Lebenslagen. Durch das vielfältige Kursangebot, ein individuell zugeschnittenes Personal Training, die entspannte Atmosphäre mitten in Leipzigs Innenstadttrubel und viel guter Laune, möchte ich dich dabei unterstützen, das Glückskind in dir zu wecken. Ich freue mich dich in einem meiner Kurse oder im Personal Training hier bei mir im Studio persönlich kennenzulernen.

Vor deinem ersten Besuch, schau gerne hier für einige wichtige Informationen vorab vorbei.

Mehr Informationen zum Studio findest du hier.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, schau gerne hier vorbei.

Unter der Rubrik BLOG lade ich dich gerne ein, mehr rund um Glückskind, Yoga, Pilates und all das zu erfahren, was uns bewegt.