Yoga am See

Diese Yoga-Einheit ist ein Kurzurlaub für alle Sinne. Yoga am Strand mit Blick aufs Wasser ist einfach wunderschön und unverwechselbar. Genieß während deiner Yoga-Praxis die wärmende Sonne im Gesicht, einen leichten Windhauch auf der Haut, den Sand unter den Füßen, den Blick auf das glitzernde Wasser, das leise (oder auch mal laute) Wellenrauschen, süßes Vogelgezwitscher … und komm doch ganz bei dir an! Starte mit Yoga in den Sonntag.

Mit Yoga am See unterstützt du mit deinem Spenden-Beitrag VIVA CON AGUA. Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. setzt sich dafür ein, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben und fördert Wasserprojekte und Aktionen im In- und Ausland und verbreiten dabei jede Menge Lebensfreude.

Die Kurse werden von mir durchgeführt. Die Erlöse gehen zu 100% an Viva con Agua.

Komm einfach zu deiner Yoga-Einheit am See bereits umgezogen, mit Yoga-Matte (Decke oder Handtuch) vorbei. Alle Level sind herzlich willkommen. Bei warmen Temperaturen, denk bitte an ausreichend Trinkwasser und vielleicht Badesachen um danach ins Wasser zu springen). Sollte es mal etwas frischer sein, denk bitte an entsprechende Kleidung. Bei Regen oder Sturm behalten wir uns vor, die Yoga-Einheit abzusagen.

Die Fakten zusammengefasst:
– Yoga für mich und für einen guten Zweck
– am Auenhainer Strand am Markkleebergen See (neben dem Kanupark)
– Treffpunkt: Steg am Auenhainer Strand am Markkleebergen See
– mitzubringen: eine Yogamatte, eine Decke oder ein großes Handtuch, ggf. Sonnenschutz und ausreichend Wasser zum Trinken
– auf Spendenbasis (wir empfehlen einen Betrag ab 10 €)

Bei Rückfragen melde dich gerne unter info@glueckskind-leipzig.de oder unter +49 172 67 90 265.

Bis bald am See & Namasté
Glückskind Nelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*